Songtexte.com Drucklogo

YouTube Star PSY bestätigt seine neue Single "Hangover"!

/

Gerade erst erreichte PSY mit seinem " Gangnam Style" Musikvideo auf YouTube die 2 Milliarden Grenze und hat darauf hin seine neueste Single "Hangover" angekündigt. Was euch auf dem neuen Song erwartet, erfährt ihr unten.

Die südkoreanische YouTube Sensation PSY will endlich sein komplettes Studioalbum starten und hat sich dafür den Song "Hangover", den wir zuvor noch nie zu hören bekamen, als erste Singleauskopplung entschieden. Nach "Gangnam Style" und " Gentleman" soll jetzt "Hangover" sein Album starten.


Das Musikvideo zum Song soll bereits in Arbeit sein und wird Stars wie Snoop Dogg und K-Pop Star G-Dragon zeigen. Am 5. Juni werden PSY und Snoop Dogg auch bei Jimmy Kimmel auftreten und zum ersten Mal ihren gemeinsamen Song performen. Wir sind schon mal gespannt was der Südkoreaner diesmal so alles geplant hat.

PSY mit seiner Hit Single "Gangnam Style":

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?