Songtexte.com Drucklogo

"Your Life Is A Lie": MGMT enthüllen das Video zur neuen Single!

/

Am 17. September veröffentlichen die Jungs von MGMT ihr neues, selbst betiteltes Album. Nach dem Stream von " Alien Days" gib's jetzt ein neues Musikvideo zur brandneuen Single " Your Life Is A Lie"! 

Nur knappe zwei Minuten dauert der neue Clip der Indietronic-Truppe und trotzdem wird der Zuschauer mit Bildern und Eindrücken überflutet: Ein Skelettchor, ein weinender Stein, eine bärtige Blondine und mittendrin mit Senf und Ketchup beschmierte, dicke Bäuche. Mit diesen surrealen Visuals wollen uns MGMT vor allem eines klar machen: "Your Life Is A Lie" - dein Leben ist eine Lüge!

"Your Life Is A Lie" ist die zweite Singleauskoppelung des kommenden Albums der verrückten New Yorker. Als erste Single präsentierten uns The Management, wie sich die Jungs rund um MGMT ursprünglich nannten, " Alien Days". Am 17. September folgt dann das komplette neue Album " MGMT". Das Besondere der neuen Platte: Ein "Optimizer", der das Hörerlbenis durch Effekte und Videos unterstützen soll. Wie genau das funkionieren wird, ist noch unklar. Aber das neue Video macht klar, in welche Richtung es gehen wird.


" Your Life Is A Lie" - Eine Botschaft von MGMT



Zu den Songtexten von MGMT

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?