Songtexte.com Drucklogo

"Yasss Bish!!": Nicki Minaj mit neuem Song für's nächste Album?

/

Bereit für einen neuen Nicki Minaj Song? Die Sängerin hat gestern nämlich den brandneuen Song "Yasss Bish!!" enthüllt! Wie sich das neue Material von Nicki anhört, könnt ihr unten schon mal herausfinden.

Zusammen mit Soulja Boy präsentiert Nicki Minaj einen neuen Song, der den merkwürdigen Titel "Yasss Bish!!" trägt. Der Song soll angeblich auf ihrem nächsten Studioalbum "The Pink Print" zu finden sein. Einen ersten Preview gibt es bereits auf SoundCloud zu hören.


Minaj selber hat noch nicht bestätigt ob das Lied auch wirklich für ihr neuestes Studioalbum "The Pink Print" bestimmt ist. Soulja Boy hingegen hat bereits den Release des Songs angekündigt. Das Lied soll in 2 Wochen auf iTunes erhältlich sein. Zuvor bekamen wir auch die Lieder "Chi-Raq" und "Looking Ass N*****" zu hören.

Nicki Minaj ft. Soulja Boy mit "Yasss Bish!!":

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?