Songtexte.com Drucklogo

WM-Wette gegen Sido verloren: Penis-Tattoo für Bass Sultan Hengzt

/

Während ganz Deutschland im Fußballfieber ist, scheint sich zumindest einer sonderlich über den WM-Sieg zu freuen. Denn Bass Sultan Hengzt hat die Final-Wette gegen Sido verloren und muss sich jetzt von dem Rapper höchst persönlich ein Penis-Tattoo stechen lassen!

Wettschulden sind Ehrenschulden,  deshalb gibt es für Bass Sultan Hengzt leider kein Entkommen. Der Berliner hatte gegen Sido eine WM-Wette am Laufen. Der Einsatz: Ein Penis-Tattoo für den Verlierer. Die beiden Rapper hatten vier Fußball-Wetten abgeschlossen und jedes Mal ging Bass Sultan Hengzt als Verlierer hervor.

Jetzt muss der Berliner seinen Final-Einsatz einlösen. Anscheinend legt Sido höchst persönlich die Hand an die Nadel. Wann und vor allem wohin das Bildchen kommt, haben die beiden noch nicht geklärt. Allerdins hat Sido schon seine ersten Vorschläge veröffentlicht. Ob Bass Sultan Hengzt damit einverstanden sein wird, ist fraglich...




"Halt Stop" - Das Video von Bass Sultan Hengzt & Sido:

Zum Songtext von "Halt Stop"