Songtexte.com Drucklogo

Wird "Neon Lights" die neue Single von Demi Lovato?

/

Auf Yahoo wurde gestern ein Artikel veröffentlicht, in dem angeblich die neue Single von Demi Lovato angekündigt wurde. Glaubt man dem Line-Up der "Today for We Day Toronto" Show, dann ist " Neon Lights" die nächste Single.

Sowohl auf Yahoo! UK und Market Watch wurde jetzt das offizielle Line-Up zu "Today for We Day Toronto" veröffentlicht, auf dem auch Sängerin Demi Lovato auftreten wird. In dessen Press Release wurde der Song " Neon Lights" als nächste Single gehighlightet.


Demi Lovato präsentierte ihr neues Studioalbum " Demi" bereits im Mai und veröffentlichte die Singles " Heart Attack" und " Made in the USA" - beide sind bereits als digitaler Download erhältlich. Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden, bis "Neon Lights" als 3. Single angekündigt wird. Die Chancen stehen jedoch ziemlich gut.

Demi Lovato mit ihrem Song " Neon Lights":

Zu den Songtexten von Demi Lovato

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?