Songtexte.com Drucklogo

Wiener Wahnsinn veröffentlichen mit "Deppert sein" die erste Single aus ihrem neuen Album

/

In wenigen Monaten veröffentlichen Wiener Wahnsinn ihr neues Album. Die Single "Deppert sein" präsentierten sie bereits vorab.

Im März 2018 erscheint das neueste Album der Austro-Pop-Gruppe Wiener Wahnsinn. Die Single "Deppert sein" veröffentlichten die Österreicher bereits vorab. Damit möchte sie ihren Fans einen kleinen Vorgeschmack auf die Platte bieten.


In der Single "Deppert sein" wird alles angesprochen, was Wien ausmacht. Dazu gibt es ein geniales Musik-Video, für das niemand geringerer verantworlich ist als Bernhard Speer von Seiler und Speer. Hoffentlich folgen schon bald mehr Single-Auskopplungen aus dem neuen Album von Wiener Wahnsinn.

"Deppert sein" - das offizielle Video zur Single

Alle Songs aus dem neuen Seiler und Speer Album "Und weida?"