Songtexte.com Drucklogo

Wieder am Start: James Blake präsentiert neuen Song "Building It Still"!

/

James Blake hat endlich neue Musik auf Lager und präsentierte online den Song "Building It Still". Ob der britische Sänger sich langsam auf ein neues Album vorbereitet? 

Letztes Jahr im April präsentierte James Blake sein erfolgreiches Debütalbum " Overgrown", das weltweit die Charts eroberte. Jetzt kehrt der junge Sänger endlich mit neuem Sound zurück und stellt im Internet den Song "Building It Still" vor - eine Kostprobe des Songs gibt's unten zu hören. 


Angeblich soll James Blake bereits mit den Arbeiten seines neuen Studioalbums begonnen haben und mit Bon Iver und Kanye West an neuen Songs arbeiten. Der 26-jährige bestätigte in einem Interview, dass ihm die Arbeiten am 2. Studioalbum sogar noch besser gefallen. Mal sehen wie sich das Ergebnis anhören wird. 

Der neue Song "Building It Still" von James Blake:

Das Musikvideo zu "Overgrown" von James Blake:

 

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?