Songtexte.com Drucklogo

"White Sky": Paul Weller enthüllt ersten Song aus neuem Album "Saturn Patterns"

/

Im Mai wird Britpop-Legende Paul Weller sein brandneues Album "Saturn Patterns" auf den Markt bringen. Vorab enthüllt der Musiker nun die erste Single "White Sky"! 

Am 8. Mai wird Paul Weller das große Album-Release seiner neuen LP "Saturn Patterns" feiern. Enstanden ist die neue Platte mit seiner Tour-Band bestehend aus Steve Cradock, Andy Crofts, Ben Gordelier und Steve Pilgrim sowie mit einigen Gastmusikern.


Produziert wurde "Saturn Platterns" von Paul Weller selbst. Was uns auf dem neuen Album erwartet, hat die Brit-Pop Legende im Detail noch nicht verraten. Allerdings hat er nun vorab seine erste Single-Auskoppelung "White Sky" enthüllt und lässt uns somit in die neue Platte reinhören! 

"White Sky" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Paul Weller

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?