Songtexte.com Drucklogo

"What Do You Mean?": Justin Bieber startet sein Comeback mit neuer Single

/

Justin Bieber überraschte seine Fans jetzt mit einer neuen Single namens "What Do You Mean?" und startet somit offiziell sein Comeback nach einer längeren Pause. Was halten Fans von seinem neuen Pop Song?

Den ganzen August hinweg hat Justin Bieber immer wieder Mal Teaser und Snippets seiner neuen Single "What Do You Mean?" vorgestellt - jetzt wurde der Song schließlich veröffentlicht und kann auch auf YouTube angehört werden. Der Kanadier ist somit offiziell wieder am Start und will 2015 noch weitere Songs vorstellen.


Auf YouTube befindet sich derzeit auch schon das Musikvideo zum Song, das diesmal in schwarz-weiß aufgenommen wurde. Zum ersten Mal wird das Lied schließlich heute Nacht bei den MTV Music Video Awards vorgetragen. Weitere Infos zu seinem angeblichen neuen Album folgen noch.

Das Musikvideo zu "Beauty and a Beat" von Justin Bieber:

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?