Songtexte.com Drucklogo

Weiterer Vorgeschmack: "The Unforeseeable Fate of Mr Jones" wird zur neuen Foster the People Single!

/

Lange Zeit war es ruhig um Foster the People - doch jetzt ist die Band wieder am Start: "The Unforseeable Fate of Mr Jones" ist einer der brandneuen Songs und wurde jetzt sogar zur Single befördert!

Fans von Foster the People bekommen ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: Die Band präsentiert jetzt "The Unforeseeable Fate of Mr Jones"! Der Song wurde als nächste Single des kommenden Studioalbums bestätigt, das dem Album " Supermodel" (veröffentlicht 2014) folgen wird. 


Fans können sich die Single jetzt auch schon gratis herunterladen und einen ersten Blick in das bisher unbetitelte Album werfen. Der andere neue Song " Ruby" ist ebenfalls im Internet und kann bereits geladen werden. Wann genau das neue Album von Foster the People erscheinen wird ist derzeit noch nicht bekannt.

Der neue Song von Foster the People:

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?