Songtexte.com Drucklogo

Weihnachtslied: Die 257ers lassen ihren Erfolgssong "Holz" in einer neuen Christmas-Version hören

/

Die 257ers haben eine weihnachtliche Version ihrer Single "Holz" nachgelegt und erobern damit erneut die Charts im Sturm! 

2016 war das Jahr der 257ers. Mit ihrem Album " Mikrokosmos" übertrafen die Jungs sämtliche Erwartungen und die Single-Auskoppelung " Holz" wurde zum gefeierten Chartstürmer. Der Ohrwurm-Song hält sich noch immer hartnäckig in den Charts, da hat das Hip-Hop Duo nun eine brandneue Version nachgelegt.


Am 28. November feierten die zwei Rapper Shneezin und Mike das offizielle Release von "Holz (Weihnachtslied)". Mit der Christmasedition ihres erfolgreichen Hits wollen die 257ers ihren Fans Danke sagen und für Lacher in der beginnenden Adventszeit sorgen. Gleichzeitig mit der neuen Version von "Holz" haben die Jungs auch das dazugehörige Video enthüllt. 

"Holz (Weihnachtslied)" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von den 257ers

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?