Songtexte.com Drucklogo

"Weight Of The World": HURTS enthüllen neue "Surrender" Songs auf Konzert!

/

HURTS haben jetzt einige neue Songs ihres Studioalbums "Surrender" vorgestellt. Die Lieder wurden während einem Konzert im Scala (London) präsentiert. Weitere Infos gibt's gleich unten.

Vor wenigen Wochen kündigten HURTS ihr brandneues Studioalbum "Surrender" an und präsentieren jetzt nach der Enthüllung der 1. Single " Some Kind of Heaven" noch weitere Lieder: "Rolling Stone", "Weight of the World" und "Nothing Will Be Bigger Than Us" wurden im Club vorgetragen und begeisterten die Fans.


Dies war eine der ersten Shows für ihr neues Album "Surrender", das derzeit für den 9. Oktober geplant ist. HURTS konnten mit ihrem Debütalbum die Charts stürmen und sorgten mit ihrem Electro Sound für Nummer 1 Hits. Am 18. Juni waren HURTS übrigens auch in Berlin zu hören und sehen!

Das Video zu "Rolling Stone" von HURTS:

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?