Songtexte.com Drucklogo

"We Could Be Lions": DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik mit neuer Single inkl. Musikvideo

/

Vor wenigen Monaten gewann Aneta Sablik die elfte Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland Sucht Den Superstar". Nun meldet sie sich mit ihrer zweiten Single "We Could Be Lions" zurück und präsentiert gleich dazu ihr neues Musikvideo.

Endlich ist es soweit. DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik veröffentlicht nach ihrem Hit "The One" nun ihren neuen Song "We Could Be Lions" und zeigt sich in dem dazugehörigen Musikvideo gewohnt sexy. 


Dieses Mal wurde das Ganze aber nicht im sonnigen Mallorca gedreht, sondern in einer alten Bergruine bei Belitz in Brandenburg. Passend zur Location tanzt die gebürtige Polin in knappen Outfits durch staubige Gewölbe umgeben von loderndem Feuer. Beim Dreh zu dem neuen Clip wurde aber nicht nur ihren Tänzern heiß. Die 25-Jährige verbrannte sich am Fuß und musste mit Brandsalbe behandelt werden. Dieser kleine Zwischenfall hielt sie jedoch nicht davon ab weiterzumachen. Ganz nach dem Motto "Zähne zusammenbeißen" drehte sie den Clip fertig und das Ergebnis kann sich nun sehen lassen.

Übrigens wurde erst vor Kurzem bekannt, dass der Song zum Titelsong der neuen DSDS-Staffel werden wird. Darauf kann Aneta mächtig stolz sein, denn es ist das erste Mal, dass dieser von einem ehemaligen Kandidaten gesungen wird.

Das Video zur Single "We Could Be Lions" von Aneta Sablik:

Aneta Sablik's Single "We Could Be Lions" wird neuer DSDS-Titelsong

Zu den Songtexten von Aneta Sablik

Aneta beliebte Songtexte

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?