Songtexte.com Drucklogo

"Watch Out For This (Bumaye)": Major Lazer enthüllt sein neues Video!

/

Major Lazer präsentierte heute sein neuestes Musikvideo zum Song " Watch Out For This (Bumaye)", das in Jamaika gedreht wurde. Im Video, das ihr weiter unten findet, ist auch Diplo selbst zu sehen. 

In seinem neuen Musikvideo zeigt sich Diplo, auch bekannt als Major Lazer, selbst mit jamaikanischen Tänzern. " Watch Out For This (Bumaye)" ist die neueste Single von Major Lazers brandneuem Album " Free the Universe", das ab dem 16. April erhältlich sein wird. 


Eigentlich wollte Major Lazer sein neues Album bereits im Februar präsentieren, musste den Release aus organisatorischen Gründen jedoch auf April verschieben. Als Entschädigung hat der DJ gleich vier EPs auf SoundCloud gestellt, die dort auch gedownloadet werden können.  Major Lazer startete gerade seine Welttournee.

Das offizielle Musikvideo zu "Watch Out For This (Bumaye)" von Major Lazer:

Zu den Songtexten von Major Lazer

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?