Songtexte.com Drucklogo

Was singt Andreas Bourani im Songtext zu seinem brandneuen Song "Auf anderen Wegen"?

/

Nachdem Andreas Bourani mit seiner Fußball-WM Hymne " Auf uns" DEN Sommerhit 2014 gelandet hat, meldet sich der Singer-Songwriter jetzt mit seiner neuen Single zurück. In "Auf anderen Wegen" singt er über das traurige Ende einer Liebe! 

Mit "Auf uns" lieferte Andreas Bourani die Hymne des Sommers. Mit seiner neuen Single zeigt er sich nun von einer ganz anderen Seite. "Auf anderen Wegen" ist eine gefühlvolle Ballade über die Liebe. Der poetische Songtext des BuViSoCo-Songs erzählt über das traurige Ende einer Beziehung.


In seiner neuen Single singt Andreas Bourani über ein einstiges Liebespaar, das anstatt miteinander nur noch aneinander vorbei lebt. Die beiden haben sich plötzlich nichts mehr zu erzählen und haben ganz unterschiedliche Vorstellungen von ihrem Leben. Dabei waren sie früher ein Herz und eine Seele.

Mit den Lyrics will der Singer-Songwriter uns helfen, aus einer solchen Beziehung zu flüchten. Oftmals hat man sich so sehr an dieses Nebeneinander gewöhnt, dass es schwer fällt auszubrechen. Doch genau dafür spricht uns "Auf anderen Wegen" Mut zu.

Zum gesamten Songtext

"Auf anderen Wegen" - Das Video zum Song: