Songtexte.com Drucklogo

"Was erlebt": Gzuz präsentiert gemeinsam mit Bonez MC den dritten Song aus seinem kommenden Album

/

Fans von Gzuz sollten sich den 25. Mai rot im Kalender anstreichen, denn da erscheint sein neues Album "Wolke 7". Der Song "Was erlebt" soll einen weiteren Einblick in die Platte geben.

Gzuz macht es wirklich sehr spannend. Bisher hat der deutsche Rapper mit " Drück Drück" und " Was hast du gedacht" erst zwei Songs aus seinem am 25. Mai erscheinenden Album "Wolke 7" veröffentlicht. Das ist schon etwas dürftig, wird er sich jetzt auch gedacht haben, denn bis zur Veröffentlichung sind es schon noch ein paar Tage hin


Darum enthüllt er jetzt mit "Was erlebt" gemeinsam mit Bonez MC einen weiteren Song von der Trackliste. Im Songtext des Lieds erzählen die beiden Mitglieder von 187 Strassenbande von ihrem sozialen und finanziellen Aufstieg - eine Geschichte, die nicht wirklich neu ist. Trotzdem feiern die Fans ihr Idol und freuen sich umso mehr auf sein Album "Wolke 7".

"Was erlebt" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Gzuz