Songtexte.com Drucklogo

War wohl nix: Bushido ist peinlichster Berliner 2013

/

Das Stadtmagazin "Tip" kürte den deutschen Rapper Bushido zum peinlichsten Bürger Berlins. Somit holte der Musiker den regierenden Bürgemeister Wowereit ab und kann Platz 1 für sich 'behaupten'.

Gerade erst wurde Bushido Vater von Zwillingen und kann sich jetzt schon wieder in den Schlagzeilen sehen: Der Rapper wurde nämlich vom Magazin "Tip" zum peinlichsten Bürger der deutschen Hauptstadt gekürt. Grund dafür sind seine vielen Eklats im vergangen Jahr. 


Besonders seine gewaltverherrlichenden Texte sorgten für den ersten Platz auf der beschämenden Liste. Gleich darunter befindet sich auch der Berliner Bürgermeister Klaus Wowereit, der letztes Jahr die Nummer 1 für sich 'beweisen' konnte. Mal sehen ob Bushido was dazu zu sagen hat - doch vermutlich juckt es den Rapper nur wenig. 

Das Video zu  "Alles Wird Gut" von Bushido:

Zu den Songtexten von Bushido