Songtexte.com Drucklogo

Vorgeschmack auf's neue Album: Simple Plan stellen Song "Saturday" vor!

/

Die kanadische Pop-Rock Band Simple Plan ist wieder am Start und hat jetzt den brandneuen Song "Saturday" vorgestellt. Das Lied wurde bereits für das 5. Studioalbum bestätigt. 

Ab heute können sich Fans der Popband Simple Plan den neuen Song "Saturday" holen - das Lied wurde als erster Teaser für das nächste Studioalbum angekündigt, das noch 2015 erscheinen soll. Die Band hat auch vor ein neues Musikvideo aufzunehmen, das schon in Kürze auf YouTube zu sehen sein wird.


Simple Plan scheinen mit ihrem neuen Song wieder zum richtigen Pop zurückzukehren und das Ganze klingt schon sehr vielversprechend. Fans können sich die neue Single schon auf iTunes holen. Wann genau das 5. Album dann erscheinen wird, wurde bisher noch nicht bestätigt. 

Das Musikvideo zu "Saturday" von Simple Plan:

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?