Songtexte.com Drucklogo

Vielversprechend: Disclosure präsentieren neues Video zu "Holding On"!

/

Disclosure haben bereits vor wenigen Tagen ein Musikvideo für ihren neuen Videoclip " Holding On" angekündigt - jetzt ist das spektakuläre Video auch auf YouTube erschienen.

Auf Twitter präsentierten Disclosure ihren neuen Videoclip zu "Holding On", der neuen Single des Duos. Dabei gaben sie bekannt, dass es sich diesmal um etwas ganz neues handelt. Mit dem Video wollten die Brüder nämlich alle Songs des Albums auf einmal verbinden - aber in einem Song.


Neben diesem Video sollen noch vier weitere derartige Clips geplant sein. Gemeinsam sollen sie einen Kurzfilm darstellen, der die Thematik von " Caracal" rüberbringt. Das neue Album der beiden gibt's übrigens ab dem 25. September zu holen. Weitere Infos und Singles folgen in den kommenden Wochen.

Das Musikvideo zu "" von Disclosure:

Disclosure beliebte Songtexte

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?