Songtexte.com Drucklogo

Videopremiere: Bela B lässt im Video zur neuen Single "Einer bleibt liegen" die Puppen tanzen

/

"Die Ärzte"-Drummer Bela B hat mit "Einer bleibt liegen" eine neue Solosingle am Start. Der Berliner Künstler präsentiert auch gleich noch ein Video der besonderen Art dazu!

Bela B's neue Single "Einer bleibt liegen" ist seit 20.1.2017 erhältlich und liefert einen kleinen Vorgeschmack auf das Album "Bastard", das am 17. Februar 2017 herauskommen soll. Auf Facebook rührte der Sänger ordentlich die Werbetrommel für seine neue Single und verrät, dass er sich damit einen heimlichen Traum erfüllt hat. Das Video zu "Einer bleibt liegen" entstand nämlich in Zusammenarbeit mit Regisseur Florian Moch und der Augsburger Puppenkiste.


Im Video schlüpft ein Mann im Traum in einen Westernfilm, bevor er von der Realität wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. Ein weiterer Traum, der für Bela B in Erfüllung geht, der sich erst kürzlich als Western-Fan outete.

"Einer bleibt liegen" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Bela B

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?