Songtexte.com Drucklogo

Video von Johannes Strates "Es Tut Mir Weh Dich So Zu Sehen"

/

Johannes Strate, Revolverheld-Sänger, Frauenschwarm und jetzt auch Solosänger, veröffentlicht bald sein erstes Soloalbum "Die Zeichen Stehen Auf Sturm". Als erster Vorgeschmack darauf gibt es seit Kurzem das Video zur ersten Single.

Diese heißt "Es Tut Mir Weh Dich So Zu Sehen" und handelt von einer schmerzhaften Begegnung mit einer Ex-Freundin. Das Video dazu wurde in zwei intensiven Tagen in der traumhaften Naturkulisse Islands gedreht. Dort wurden auch Teile des Albums aufgenommen.


Die Debütsingle "Es Tut Mir Weh Dich So Zu Sehen" ist ab dem 16. September erhältlich. Das Album "Die Zeichen Stehen Auf Sturm" gibt es ab 30. September zu kaufen.

Das Video zu Johannes Strate - Es Tut Mir Weh Dich So Zu Sehen:

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?