Songtexte.com Drucklogo

Video Teaser: Pharrell Williams & Daft Punk mit "Gust of Wind" Preview!

/

Pharell Williams präsentiert gemeinsam mit Daft Punk die 5. Single seines derzeitigen Hitalbums " GIRL", das weltweit in den Charts punkten konnte. Seht euch den Preview des Musikvideos zu "Gust of Wind" hier mal an. 

Nach dem Videoclip zu " It Girl", einer der Promo Singles von Pharrell Williams aktuellem Album, präsentiert der Chartstürmer bereits den Teaser seines nächsten Musikvideos. "Gust of Wind", die offizielle 5. Single, wurde gemeinsam mit Daft Punk aufgenommen, die ebenfalls ein kleines Cameo im Video feiern werden.


Wie die Kollaboration bereits verrät, handelt es sich um einen Disco inspirierten R'n'B Song, der so richtig zum Tanzen einlädt. Natürlich ist der Preview wieder einmal so richtig mysteriös: Pharrell spaziert durch einen Wald und trifft auf zwei Felsen - ganz skurille Bauten, die zufälligerweise den Helmen von Daft Punk ähneln...

Der Preview zu "Gust of Wind" von Pharrell Williams:

Daft Punk feat. Pharrell Williams beliebte Songtexte