Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Unheilig präsentiert seinen Abschieds-Song "Zeit zu gehen"

/

Vor einigen Tagen hat der Graf von Unheilig ganz überraschend seinen Abschied aus dem Musikbusiness verkündet. Jetzt präsentiert er das Video zum Abschieds-Song "Zeit zu gehen"! 

Wie aus dem Nichts verkündete der Graf von Unheilig kürzlich seinen Abschied. Über seine Hompage verabschiedete er sich in einem offenen Brief bei seinen Fans. Nach dem kommenden Album "Gipfelstürmer" und einer nachfolgenden Tour soll für den Sänger nun endgültig Schluss sein.

Wie es sich für einen Musiker seiner Größe gehört, sagt der Graf nun mit einem Song auf Wiedersehen. Das Video zu seinem Abschieds-Lied "Zeit zu gehen" feierte jetzt seine offizielle Premiere. Am 12. Dezember folgt dann mit "Gipfelstürmer" das vorerst letzte Album von Unheilig.


"Zeit zu gehen" - Das Video zum Song:  

Zu den Songtexten von Unheilig