Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: The Smashing Pumpkins zeigen den Clip zu "Drum & Fire"

/

The Samshing Pumpkins sind mit ihrem brandneuen Video "Drum & Fire" zurück am Start. In dem neuen Clip thematisiert die Band ein sehr ernstes Thema! 

Passend zum Titel ihrer neuen Single "Drum & Fire" haben The Smashing Pumpkins im dazugehörigen Video Kinder im Krieg in Szene gesetzt. Das ist zwar nicht gerade das, was man als Wohlfühlbilder bezeichnen würde. Dafür machen die US-Amerikaner auf ein ernstes Thema aufmerksam.

Mit dem Clip wollen Billy Corgan und seine Jungs auf das Elend, das in aktuellen Kriegsgebieten herrscht, aufmerksam. Die neue Single "Drum & Fire" stammt von ihrem aktuellen und zehnten Album " Monuments to an Elegy". Ihre elfte LP "Day For Night" soll noch dieses Jahr folgen! 

"Perfect" - Das Video zum Song: 


Zu den Songtexten von The Smashing Pumpkins

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?