Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Sia enthüllt neuen Clip "Fire Meet Gasoline" mit Heidi Klum

/

Nach " Elastic Heart", " Chandelier" und " Breathe Me" hat Sia nun endlich auch das Video zur neuen Single " Fire Meet Gasoline" veröffentlicht. Das Besondere daran: Der Gastauftritt von Supermodel Heidi Klum! 

Nach " Salted Wound" für den Soundtrack zum Erotic-Thriller " 50 Shades Of Grey" hat Sängerin Sia nun schon den zweiten Song veröffentlicht, der für erotisches Prickeln sorgt. In ihrem brandneuen Video zu "Fire Meet Gasoline" räkelt sich niemand Geringeres als Heidi Klum in Unterwäsche.

Unterstützung bekommt die "Germany's Next Topmodle"-Mutter von "Games Of Thrones"-Star Pedro Pascal. Gemeinsam liefern sich die beiden ein heißes Tête-à-Tête. Ob das eine einmalige Sache war oder ob sich Heidi nun ein zweites Standbein im Musikbusiness aufbauen möchte, hat das Model nicht verraten.


"Breathe Me" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Sia