Songtexte.com Drucklogo

Großes Comeback: Selah Sue enthüllt ihre neue Single "Alone"

/

Vier Jahre nach ihrem großen Debüt feiert Selah Sue ihr großes Comeback. Dieses Jahr erscheint ihr neues Album und vorab meldet sich die Singer-Songwriterin mit dem Video zur ersten Single "Alone" zurück! 

Vor vier Jahren machte sich die belgische Liedermacherin Selah Sue mit ihrem Debütalbum einen großen Namen. Auf das Album-Release folgte eine spannende Karriere. So spielte die Sängerin zum Beispiel im Vorprogramm von Prince, Jamie Lidell und James Morrison.

Nun folgt das große Comeback der Belgierin. Noch dieses Jahr wird sie ihr neues Album "Reason" auf den Markt bringen. Vorab lässt uns Selah Sue in ihr neues Meisterwerk reinhören. Mit "Alone" feierte bereits der erste Song seine große Video-Premiere! 


" Alone" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Selah Sue

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?