Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Sasha enthüllt den Clip zur neuen Single "The One"

/

Nachdem sich Sasha von seinem Alterego Dick Brave verabschiedet hat, brachte er letztes Jahr sein Comeback-Album "The One" auf den Markt. Jetzt gibt es nun endlich das Video zum Titelsong zu sehen! 

Sein eigentliches Comeback feierte Sasha bereits Ende letzten Jahres. Der Singer-Songwriter verabschiedete sich von seinem Alterego Dick Brave und brachte sein mittlerweile sechstes Studioalbum " The One" auf den Markt. Release-Date war der 5. Dezember.


Seitdem ist es um den Popsänger wieder still geworden. Doch damit soll nun endgültig Schluss sein. Mit der offiziellen Video-Premiere des Titeltracks "The One" will Sasha nun wieder eine neue Ära in seiner langen Musikkarriere einläuten! 

" The One" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Sasha