Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: PSY & Snoop Dogg präsentieren ihren neuen Song "Hangover"

/

Nach seinem weltweiten YouTube-Hit " Gangnam Style" ist der südkoreanische Rapper nun zurück: Im brandneuen Video "Hangover" kippt er gemeinsam mit US-Rapper Snoop Dogg ein Glas nach dem anderen!

Nach dem wetlweiten Hit "Gangnam Style" und dem ebenso skurrilen Nachfolger " Gentleman" meldet sich der 36-jährige Rapstar aus Südkorea mit einem brandneuen Song zurück. "Hangover" heißt das gute Stück, mit dem sich die beiden Saufkumpels PSY und Snoop Dogg zusammengefunden haben.


In dem in Seoul gedrehten Spaß-Video wachen die beiden Rap-Stars nach einer durchzechten Nacht auf und brauchen ein geeignetes Rezept für ihren Kater. Während PSY noch vor der Kloschüssel hängt, weiß Snoop Dogg was am Tag danach am besten hilft: Einfach weitermachen!

Obwohl PSY dieses Mal auf seine charakteristischen Dance-Moves verzichtet, kommt auch im "Hangover"-Clip der Spaß definitiv nicht zu kurz!

" Hangover" - Schaut euch das neueste Werk von Rapper PSY an:

Zu den Songtexten von PSY

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?