Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Nisse zeigt seinen neuen Clip "Liebe Liebe"

/

Im September bringt Newcomer Nisse sein großes Debütalbum "August" auf den Markt. Vorab präsentiert der Liedermacher seine neue Platte in Form von Video-Premieren. Heute hat der Hamburger seinen neuen Clip "Liebe Liebe" im Gepäck!

Nisse ist das neue Gesicht bei Four Music. Im September feiert der Newcomer das offizielle Release seines Debüts "August". Vorab feiert der Singer-Songwriter nun regelmäßig Premieren seiner neuen Videos. Nach " Schiff & Anker", " Ich fahr" und "Fabienne" zeigt der Hamburg jetzt seinen neuen Clip "Liebe Liebe".

Wie der Songtitel bereits verrät, dreht sich im vierten Song aus "August" alles um die rosarote Brille und Schmetterlinge im Bauch. Untermalt ist der Lovesong mit klassischen Klavierklängen und sanften Melodien.


"Liebe Liebe" - Das Video zum Song: 

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?