Video-Premiere: Nena präsentiert den Clip zur neuen Single "Lieder von früher"

Nena: Im Februar kommt ihr neues Album Nena: Im Februar kommt ihr neues Album

/

Am 27. Februar präsentiert Nena ihr brandneues Album "Oldschool". Vorab feiert die Sängerin nun das Video-Release ihrer ersten Single "Lieder von früher"! 

Nena wird noch diesen Monat ihr - sage und schreibe - achtzehntes Studioalbum auf den Markt bringen. Über dreißig Jahre nach ihrem großen Durchbruch mit " 99 Luftballons" denkt Nena noch lange nicht ans Aufhören. Release-Date von "Oldschool" ist der 27. Februar.

Auf der Platte erwarten uns insgesamt dreizehn brandneue Tracks. Mit dabei ist die erste Single-Auskoppelung "Lieder von früher". Der Song feiert schon jetzt seine große Video-Premiere. In dem Clip sehen wir Nena, wie sie ihren neuen Hit zum Besten gibt und dazu ordentlich tanzt.


"Lieder von früher" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Nena

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!