Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Muse zeigen den Lyric-Clip zum neuen Song "Reapers"

/

Kurz vor dem Album-Release ihres neuen Meisterwerkes " Drones" machen Muse noch einmal ordentlich Stimmung. Nach der Single-Premiere von " The Handler" präsentieren die Jungs nun das Lyric-Video zu "Reapers"!

In wenigen Tagen ist es endlich so weit: Am 5. Juni feiern Muse das Album-Release ihrer neuen LP "Drones". Die letzten Tage vor dem großen Tag nützt die Band um noch einmal ordentlich Stimmung auf ihr neues Album zu machen. Nachdem die Jungs erst kürzlich die neue Single "The Handler" präsentierte, gibt es nun auch noch einen neuen Clip zu sehen.

Im Internet haben Muse nun das Lyric-Video zu ihrer Single-Auskoppelung "Reapers" enthüllt. Der Song selbst ist ganze sechs Minuten lang, in denen Muse harte Gitarrenrifs und Beats erklingen lassen. Passend zum Album-Titel wirkt das Video so, als wäre es von einer Drohne gefilmt worden. Alles in allem die perfekte Mischung um für Vorfreude auf "Drones" zu sorgen! 

" Reapers" - Das Video zum Song:  




Zu den Songtexten von Muse