Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Milow zeigt den brandneuen Clip zu seinem Song "Lonely One"

/

Milow zeigt sich in seinem brandneuen Video "Lonely One" von seiner spaßigen Seite und nimmt seine Fans mit auf eine wilde Partynacht! 

Nach " No No No" und " Howling At The Moon" hat Milow nun ein neues Video aus seinem aktuellen Album " Modern Heart" enthüllt. In dem brandneuen Clip zum Song " Lonely One" zeigt sich der belgische Singer-Songwriter von einer ganz anderen Seite, die Fans selten gesehen haben.


Denn die neuen Visuals zu "Lonely One" erzählen - anders als seine Vorgänger-Clips - keine ernste Geschichte, sondern zeigen eine wilde Partynacht mit Milow. Der Chartstürmer cruist in seinem neuen Video in einem Mustang durch die Stadt und macht unter anderen in einem Stripclub halt. Seht selbst! 

"Lonely One" - Das Video zum Song:  



Zu den Songtexten von Milow