Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Kool Savas enthüllt den Clip zur neuen Single "Matrix"

/

Nach den Sticheleien von Kollegah meldet sich Kool Savas nun persönlich zurück ans Mikro. Doch anstatt Kollegah in derselben Sprache zu antworten, legt der King of Battle-Rap mit seiner neuen Single "Matrix" eine solide Rap-Nummer ganz ohne Stress an den Tag! 

Für sein neues Album hat Rap-Urgestein Kool Savas keine Kosten und Mühen gescheut. Sogar ein neues Label hat er an Land gezogen. So ist Sav nun bei Sony Music unter Vertrag. Doch wer sich jetzt nur noch Mainstream-Rap erwartet, täuscht sich. Vor wenigen Tagen feierte die erste Video-Single der neuen LP "Matrix" Premiere.


Die brandneue Comeback-Nummer ist feinster Battle-Rap von der Straße: Schlichter Beat und harte Punch-Lines. Dabei geht Kool Savs nicht einmal auf die Sticheleien von Konkurrent Kollegah ein. Den Stress hat der alte Rap-Star nicht nötig. Genau so schlicht wie der Song kommt auch das dazugehörige Video daher: Der Rot-Blau Clip spiegelt "Matrix" perfekt wieder! 

"Matrix" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Kool Savas

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?