Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Glasperlenspiel mit dem Clip zur neuen Single "Moment"

/

Mit " Grenzenlos in diesem Moment" veröffentlichen Glasperlenspiel nach " Beweg dich mit mir" und " Grenzenlos" ihr bereits drittes Album. Die neue LP ist eine Special-Edition ihrer letzten Platte mit sechs Bonus-Tracks. Als erste Single kommt der bisher unveröffentlichte Song "Moment"!

Zuerst landen Glasperlenspiel mit ihrem zweiten Album "Grenzenlos" wohlverdient in den Top 10 der Albumcharts, dann darf das Elektropop-Duo auch noch den neuen Titelsong für die Dauerbrenner-Soap "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" singen. Um diesen großartigen Erfolg auch mit ihren Fans zu teilen, veröffentlichten Glasperlenspiel nun eine Special-Edition zu "Grenzenlos".


Auf der neuen Platte gibt es sechs bisher unveröffentlichte Bonus-Tracks zu hören. Eine dieser ungehörten Lieder ist die erste Single "Moment", die es seit 13. Juni zum offiziellen Download auf iTunes gibt. Jetzt haben Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg auch das Video zur neuen Single veröffentlicht. Schaut euch den Clip an!

"Moment" - Das neue Video von Glasperlenspiel:

Zu den Songtexten von Glasperlenspiel