Video-Premiere: George Ezra zeigt seinen neuen Clip "Blame It On Me"

George Ezra: Der UK-Newcomer hat ein neues Video am Start George Ezra: Der UK-Newcomer hat ein neues Video am Start

/

UK-Newcomer George Ezra beglückt seine Fans mit einem brandneuen Video. Nach seinem Durchbruch mit " Budapest" hat der Singer-Songwriter nun seine neue Single "Blame It On Me" im Gepäck. Im Clip zum Song scheint allerdings nichts nach Plan zu laufen! 

George Ezra scheint gerade auf einer unglaublichen Erfolgswelle zu schwimmen. Der britische Singer-Songwriter wurde mit seiner Single "Budapest" über Nacht zum international gefeierten Musiker. Doch auch bei ihm scheint nicht immer alles glatt zu laufen. Das soll uns zumindest sein brandneues Video zeigen.

Im Clip zur neuen Single "Blame It On Me" wird der 21-jährige Senkrechtstarter regelrecht vom Pech verfolgt. Der Unglückspilz erlebt ein Missgeschick nach dem anderen: Vogelscheiße auf dem T-Shirt, Gitarre kaputt und dann auch noch vom Hund gebissen. Musikalisch hat George Ezra aber wieder Mal alles richtig gemacht. "Blame It On Me" macht richtig gute Laune! 

"Blame It On Me" - Das Video zum Song:  




Zum Songtext von "Blame It On Me"

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!