Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Flo Rida und Sage The Gemini enthüllen Clip zu "G.D.F.R"

/

Mit seiner brandneuen Single "G.D.F.R." sorgt Flo Rida schon länger für gute Stimmung in den internationalen Charts. Jetzt haben der US-Rapper und Feature-Gast Sage The Gemini das Video zum gemeinsamen Party-Song enthüllt! 

Wenn einer weiß, wie man Chartstürmer produziert, dann ist das Flo Rida. Mit seinen letzten Songs landete der Rapper aus Florida jedes Mal einen Nummer-1 Hit. So auch mit seiner brandneuen Single " G.D.F.R.". Der Songtitel steht für "Go Down For Real", was so viel heißt wie "Es geht wirklich ab".


Für den Partykracher holte sich Flo Rida Unterstützung von US-Rapper Sage The Gemini und Lookas. Gemeinsam steht das Trio mit seinem Song schon länger an den Spitzen der Charts, jetzt hat es auch das Video dazu enthüllt. In dem Clip geht es - dem Songtitel gemäß - so richtig ab! 

"G.D.F.R." - Das Video zum Song: 



Übersetzung: Was singt Flo Rida im Songtext zu "G.D.F.R." auf Deutsch?