Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Charli XCX zeigt ihr neues Video "Vroom Vroom"

/

Zuerst Labelgründung, dann EP und nun auch noch das dazugehörige Video: Charli XCX sorgt mit "Vroom Vroom" für Aufregung! 

Nachdem Charli XCX vor Kurzem ihr neues Label Vroom Vroom gegründet hat und diese erfreuliche Nachricht mit einer dazugehörigen "Vroom Vroom"-EP in die Welt gesetzt hat, gibt es nun auch ein Video zum Titeltrack zu sehen. Pasasend zu den neuen futuristischen und experimentellen Klängen der britischen Sängerin, ist auch das Video visuell betörend.


Der brandneue Clip ist klassisch und schlicht in schwarz und weiß gehalten. Im Gegenzug dazu präsentiert sich Protagonistin Charli XCX in Lack und Leder vor einem protzigen Ferrari. Verantwortlich für die neuen "Vroom Vroom"-Visuals ist das Regisseuren-Duo Bradley and Pablo, das mit einer gelungene Überraschung für ein unerwartetes Ende sorgt.

"Vroom Vroom" - Das Video zum Song:  

Zu den Sontexten von Charli XCX