Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Avicii und Robbie Williams enthüllen das Video zu "The Days"

/

Nachdem Avicii und Robbie Williams mit ihrer neuen Single bereits die internationalen Charts gestürmt haben, liefern die beiden Stars nun auch das Video zum Song nach. Der Clip kann sich sehen lassen! 

Avicii ist zur Zeit mit Sicherheit einer der gefragtesten Künstler im Musikbusiness. Newcomer sowie internationale Superstars reißen sich um einen Feature-Part in einen seiner Songs. Als letztes durfte Take That Star Robbie Williams ran. Mit ihrer gemeinsamen Single "The Days" landeten die beiden weltweit einen Hit.


Jetzt haben Avicii und Robbie auch das offizielle Video zur Single nachgelegt. Der Clip wiederspiegelt perfekt das freie Lebensgefühl, das auch die Melodie und der Songtext verbreiten. Avicii untermauert perfekt seinen Status als Erfolgs-DJ und stellt schon mal hohe Erwartungen an sein neues Album "Stories". 

" The Days" - Das Video zum Song: 

Übersetzung: Was singen Avicii & Robbie Williams im Songtext zu "The Days" auf Deutsch?

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?