Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: ASD enthüllen den Clip zur brandneuen Single "Antihaltung"

/

Nach zwölf Jahren Pause haben Samy Deluxe und Afrob nun ein neues Meisterwerk am Start. Zur Feier des Tages haben die beiden auch gleich das Video zur zweiten Single-Auskoppelung "Antihaltung" enthüllt! 

Als Samy Deluxe und Afrob ihr großes Comeback als ASD veröffentlichten, konnten es die Fans zuerst kaum glauben. Über zwölf Jahre ist es her, seit die beiden ihr berühmtes " Wer hätte das gedacht?"-Album veröffentlichten. Nun feiern die beiden am 3. Juli das offizielle Release ihres neuen Meisterwerkes "Blockbasta". 


Zur Feier des Tages hat das Hip-Hop Duo nun auch das Video zur zweiten Single "Antihaltung" enthüllt. In dem brandneuen Clip zeigen sich Samy Deluxe und Afrob als New Yorker Straßenpolizisten, die es mit ihrem Job nicht so ernst nehmen. Dafür aber sehr wohl mit den Pausen und ihrer Machtausübung - seht selbst! 

"Antihaltung" - Das Video zum Song: 



"Blockbasta": Zur Tracklist des neuen Albums

ASD beliebte Songtexte

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?