Songtexte.com Drucklogo

Video für Titelsong: The Gaslight Anthem zeigen Clip zu "Get Hurt"!

/

The Gaslight Anthem präsentieren das erste Musikvideo ihres neuen Studioalbums " Get Hurt" und enthüllten gestern das Video zur gleichnamigen Single. Worum's in dem neuen Clip geht, erfährt ihr hier.

Für ihre erste neue Single " Get Hurt" haben The Gaslight Anthem jetzt ein Musikvideo aufgenommen! Der Videoclip, der gestern Premiere feierte, zeigt die Band in einer düsteren Bar wie sie ihren neuen Song performen. Der Song wurde zudem als 1. Single bestätigt und kann auf dem gleichnamigen Album gefunden werden.


Wer sich das neue Album "Get Hurt" bereits auf iTunes vorbestellt hat, kann sich den Song schon mal vorab als Vorbestellerbonus holen. "Get Hurt" ist das 5. Studioalbum der Band und folgt ihrem 2012er Album " Handwritten", das sogar in die Charts gelangte.

Das Musikvideo zu "Handwritten" von The Gaslight Anthem:

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?