Songtexte.com Drucklogo

Vice und Jasmine Thompson haben das Video zur gemeinsamen Single "Steady 1234" enthüllt

/

Nachdem Vice, Jasmine Thompson und Skizzy Mars bereits im vergangenen Jahr ihre gemeinsame Single "Steady 1234" veröffentlicht haben, gibt es jetzt endlich das dazugehörige Video zu sehen!

Im Herbst des letzten Jahres hat der US-amerikanische Produzent und DJ Vice gemeinsam mit der britischen Sängerin Jasmine Thompson und Rapper Skizzy Mars seine brandneue Single "Steady 1234" enthüllt. Offizielles Release des Songs war am 30. September 2016. 


Nun hat das außergewöhnliche Trio auch endlich das dazugehörige Video nachgelegt. Die Visuals zu "Steady 1234" sind vor allem eines: Sehr farbenfroh. Hinterlegt wurde das Regenbogenspektakel von CGI-Bildern des Künstlerduos Randy Cano und Brian Henry. Seht selbst! 

"Steady 1234" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Vice

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?