Songtexte.com Drucklogo

"Verdammt lang her": Andreas Gabalier blickt im Songtext seiner neuen Single auf seine unbeschwerte Jugend zurück

/

Andreas Gabalier bringt mit "Vergiss mein nicht" im Juni sein sechstes Album auf den Markt. Der Song "Verdammt lang her" feierte schon vorab, gemeinsam mit dem Musik-Video, seinen Release.

Der österreichische Volks-Rock'n'Roller ist wieder da: Andreas Gabalier releaste vor Kurzem seine neue Single "Verdammt lang her" und mischt damit die deutschsprachigen Charts gehörig auf. Ohne große Probleme hat es der Song in die Top 10 der österreichischen und deutschen iTunes-Charts geschafft.


Das Lied gehört zu seinem Album "Vergiss mein nicht", welches am 1. Juni auf den Markt kommt. Im Songtext sehnt sich Andreas Gabalier nach seiner Jugend in den 90ern und schwelgt nostalgisch in Erinnerungen. Aber ihm ist auch klar, dass die Vergangenheit nicht zurückgeholt werden kann. Trotzdem denkt er gern an die unbeschwerte Zeit zurück.

"Verdammt lang her" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Andreas Gabalier