Songtexte.com Drucklogo

"Valentine's Day": David Bowie liefert sein nächstes Musikvideo!

/

Auf Facebook präsentierte David Bowie zum ersten Mal das neue Musikvideo zu " Valentine's Day", seiner aktuellen Single des Albums "The Next Day". Seht euch den Clip weiter unten in voller Länge an.

" Valentine's Day" ist die 4. Single von David Bowies neuem Studioalbum " The Next Day" und hat jetzt auch ein Musikvideo spendiert bekommen. Der Sänger präsentierte den Clip zum ersten Mal auf Facebook und kündigte den Song als nächste Single an - jeodch wurde der Post nach 4 Stunden auch schon wieder gelöscht - warum ist nicht klar.


Der neue Track soll am 19. August veröffentlicht werden und ist auch auf dem Hitalbum " The Next Day" zu finden. Als B-Side wird Bowie den Song "Plans" präsentieren. Dieser wird ebenfalls als digitaler Download erhältlich sein. Seht euch weiter unten das aufwendige Video von David Bowie an.

Das neue Musikvideo zu "Valentine's Day" von David Bowie:

Zu den Songtexten von David Bowie

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?