Songtexte.com Drucklogo

"V": Alle Songs aus dem neuen Album von Vega mit Songtext

/

Seit wenigen Tagen ist "V", das fünfte Studio-Album von Rapper Vega, überall erhältlich. Wir präsentieren die Trackliste der Solo-LP auf einen Blick!

Vega arbeitete sich in den letzten Jahren zu einem angesehenen deutschen Rapper hoch. Seine langjährigen Fans, die schon seit dem Beginn dabei sind, mussten sehr lange auf ein Debüt-Album warten. 2006 angekündigt, erschien "Lieber bleib ich broke" schlussendlich 2009. Nachdem er einige Label-Wechsel vollzogen hatte, gründete er 2011 sein eigenes Plattenlabel " Freunde von Niemand" und ist seither sein eigener Chef.


Danach erschienen beinahe im jährlichen Takt neue Alben. Das letzte, " Kaos", wurde 2015 auf den Markt gebracht und stieg in der Spitze der deutschen Charts ein. Nun, drei Jahre später, hat Vega erneut ein neues Album am Start. Seit wenigen Tagen ist "V" auf dem Markt und wird fleißig downgeloaded und gestreamt. Die Trackliste umfasst insgesamt dreizehn Songs, welche in ihren Lyrics alle sehr persönlich sein sollen.

"V" - Die Trackliste vom Album:

1. " Intro"
2. "Ein Schluck"
3. "Winter in Frankfurt"
4. "Delorean"
5. "Lass' sie reden" (feat. Casper)
6. "Für Vinko"
7. "Was ihr wollt"
8. "Sag den Pissern" (feat. Face)
9. "Standby"
10. "Deshalb lieb' ich dich" (feat. Moses Pelham)
11. "Unser Lied"
12. "S6chsdr3i" (feat. Face)
13. " Outro"

"Winter in Frankfurt" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Vega

 

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?