Songtexte.com Drucklogo

Unheilig triumphiert mit „Lichter der Stadt“

/

Die Band Unheilig besteht seit der Jahrtausendwende. Um sie herrschen ein paar Mythen und Unklarheiten. Offiziell ist zum Beispiel nicht bekannt, wie der Sänger der Band bürgerlich heißt. Er nennt sich „ Der Graf“. Klar ist aber, dass das neue Album von Unheilig, „ Lichter der Stadt“, ein Wahnsinnserfolg wird.

Beispiel Schweiz: Dort ist das Album derzeit auf Platz drei in den Swiss Charts. Damit hängt es unter anderem Die Ärzte und Adele ab. Der Namensgebersong des Albums, „ Lichter der Stadt“, ist in Deutschland auch in Zwischen-Einspielungen auf Fernsehsendern (als Werbung) zu sehen.

Der Songtext von „Lichter der Stadt“ ist dank der deutlichen Stimme des Sängers „ Der Graf“ sehr gut verständlich. Songtexte.com präsentiert euch das Musikvideo dazu – auch das ist ein Meisterwerk.

Das offizielle Musikvideo zu „Lichter der Stadt“ von Unheilig:



Zu den Songtexten von Unheilig

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?