Songtexte.com Drucklogo

Unheilig: Sein Song "Als wär's das erste Mal" feiert seine Video-Premiere!

/

Der Graf von Unheilig feiert nicht nur sein 15-jähriges Jubiläum, sondern präsentiert zusätzlich zum ESC-Auftritt sein Best-Of Album "Alles hat seine Zeit" - Jetzt feiert das erste Video seine Premiere!

Sein 15-jähriges Jubiläum feiert Unheilig gebührend mit einem Best-Of Album. "Alles hat seine Zeit" heißt die Platte. Die erste Single "Als wär's das erste Mal" hat nun auch ein passendes Video verpasst bekommen. Der brandneue Clip hatte gestern seine Premiere. Schaut ihn euch weiter unten an. 


Mit dem gleichnamigen Titeltrack bewirbt sich der Graf zusätzlich um den deutschen Platz beim Eurovision Songcontest. Am 13.3. wird der deutsche Musiker sein Bestes geben um nach Kopenhagen fahren zu dürfen. Die Songcontest-Entscheidung folgt im Mai. 

"Als wär's das erste Mal" - Schaut euch den neuen Clip an: 

Zu den Songtexten von Unheilig

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?