Songtexte.com Drucklogo

Unheilig: Alle Lieder aus dem neuen Album "Gipfelstürmer" mit Songtext

/

Unheilig nimmt Abschied von uns. Mit seinem letzten Album "Gipfelstürmer" will der Graf seinen Fans gebührend "Auf Wiedersehen" sagen. Release-Date war der 12. Dezember!

Nicht nur "Wetten, dass...?" feiert dieses Jahr seinen Ausstieg aus dem Show-Business. Auch der Graf von Unheilig will sich vorerst zur Ruhe setzen. Nach einem letzten Album und einer anschließenden Tour Anfang nächsten Jahres soll es endgültig vorbei sein.


Sein letztes Album heißt "Gipfelstürmer". Mit der Platte will der Graf seinen Fans noch ein letztes Mal Danke sagen. Mit dabei auf dem neuen Album ist auch die Abschieds-Single "Zeit zu gehen". Offizielles Release-Date war der 12. Dezember!

"Gipfelstürmer" - Alle Songs aus dem Album:  

1. Der Berg (Intro)
2. Hinunter bis auf Eins
3. Zeit zu gehen
4. Die Weisheiten des Lebens
5. Zwischen Licht und Schatten
6. Glück auf das Leben
7. Wie in guten alten Zeiten
8. Alles hat seine Zeit
9. Echo
10. Mein Berg
11. Goldrausch
12. Held für einen Tag
13. Dem Himmel so nah
14. Wir sind die Gipfelstürmer
15. Hand in Hand
16. Der Gipfel (Outro)

"Zeit zu gehen" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Unheilig

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?