Songtexte.com Drucklogo

"Und weida?": Alle Songs aus dem neuen Album von Seiler und Speer

/

Seiler und Speer wollen an ihren Erfolg von " Ham kummst" anknüpfen. Ihr zweites Album "Und weida?" ist seit Kurzem überall erhältlich.

Ursprünglich war das Singen für Christoph Seiler und Bernhard Speer nur ein Spaß und sollte nebenbei laufen. Mit dem unerwarteten Erfolg ihres Songs " Ham kummst" haben die Beiden jedoch nicht gerechnet. 23 Millionen Klicks holte der Ohrwurm bis jetzt auf Youtube. Das gleichnamige Debüt-Album der Österreicher wurde sogar vierfach mit Platin ausgezeichnet.


Nun wurde das zweite Album "Und weida?" veröffentlicht. Mit ihrem ehrlichen, teils ironischen Gesang im österreichischen Dialekt sprechen Seiler und Speer eine breite Fangemeinde aus Österreich, Deutschland und der Schweiz an. Bald geht es dann auch auf große Tour, wovon sechs Auftritte in Deutschland stattfinden.

"Und weida?" - Alle Songs aus dem neuen Album:

1. I was made
2. Cabrio
3. Foin 
4. Madl moch die Augen auf
5. I kenn die vo wo
6. Leich in da Donau
7. Weck mi auf
8. Mon amour
9. Mama sperr die Kinda weg
10. A letztes Schluckerl
11. All Inklusive
12. Schatzi

"I was made" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Seiler und Speer