Songtexte.com Drucklogo

UK-Girlband: Das Newcomer-Trio M.O startet mit neuer Single "Who Do You Think Of?" durch

/

Mit ihrer brandneuen Single "Who Do You Think Of?" startet das Newcomer-Trio M.O international durch und erobert die Charts im Sturm! 

Achtung, Verwechslungsgefahr: Bei M.O handelt es sich nicht um die dänische Sängerin , die ihre Stimme den Vocals des  Major Lazer Hits " Lean On" geliehen hat, sondern um eine neue britische Girlband. Hinter dem kurzen Bannamen stecken die drei Mädels Annie Ashcroft, Frankee Connolly und Nadine Samuel, die seit 2012 in dieser Konstellation gemeinsam Musik machen. Mit ihren ersten drei Singles " For a Minute", " Dance On My Own" und " Preach" konnten M.O in ihrer Heimat schon auf sich aufmerksam machen.


Nach einer gemeinsamen Tour mit Little Mix, bei der die Mädels als Vorband zu hören waren, wollen sie nun endgültig international durchstarten. Zum Erfolg soll ihnen dabei die brandneue Single "Who Do You Think Of" verhelfen. Bei dem Song handelt es sich um eine Auskoppelung aus der aktuellen EP " Good Friends", die im Februar diesen Jahres auf den Markt gekommen ist. Mit einem coolen Beat und einem eingängigen Refrain erobert der Track nun langsam, aber sicher die Charts.

"Who Do You Think Of?" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von M.O

M.O beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?