Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Sage The Gemini in seinem Song "Now and Later" auf Deutsch?

/

Die Single  " Now and Later" von Sage The Gemini ist auf seinem zweiten Album "Bachelor Party" zu hören, welches seit diesem Jahr auf dem Markt ist. Was bedeuten die englischen Zeilen aber auf Deutsch? Wir haben die Lyrics unter die Lupe genommen!

Seit dem Jahr 2012 ist Sage the Gemini, dessen bürgerlicher Name Dominic Woods ist, als Solo-Rapper im Musikgeschäft. 2014 veröffentliche er dann sein Debüt-Album "Remember Me", mit welchem er schon gute Erfolge verzeichnen konnte.


Nun ist er zurück und liefert mit "Now and Later" einen Ohrwurm, von welchem ein Teil sogar als Snapchatfilter verwendet wurde.In den Lyrics zum Song singt Sage the Gemini von einer schönen Frau, welche er verehrt. Er möchte sie kennenlernen und ganz für sich alleine haben. Ihre Schönheit verblüfft ihn und macht ihn regelrecht sprachlos.

Zur gesamten Übersetzung

"Now and Later" - Der Song zu den Lyrics:

Zum Original-Songtext von "Now and Later"

Sage the Gemini beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?